Urlaub in Neuseeland

Träumt ihr davon, Neuseeland zu bereisen? Dann kommt einfach mit uns, wir helfen euch diesen Traum wahr werden zu lassen. Wir haben viele nützliche Informationen für die Reiseplanung, da wir selbst Neuseeland eingehend durchreist haben und nun auch hier leben.

vyhled z campervanu Rob Roy Peak Výhledy za milion campervan na ceste Te Mata Peak Milford trek hobitin Karekare

Hilfe bei der Reiseplanung

Gerne planen wir für unsere Kunden den gesamten Urlaub und helfen kostenlos, wenn ihr Fragen habt. Zögert daher nicht, uns zu kontaktieren.

Wir arbeiten mit vielen Reiseservice Partnern zusammen und haben Zugang zu Preisen, die nicht in den Standardpreislisten auffindbar sind. Wir können daher Flüge, Reiseversicherungen, Auto- und Wohnwagenvermietungen sowohl auch Fährentickets zwischen der Nord- und der Südinsel organisieren und buchen.

Wir haben viel Erfahrung darin, die oben erwähnten Anforderungen gemeinsam und umfassend mit euch in einer kostenlosen Beratung für die Reiseroute durchzugehen. Wir meinen, daß eine geeignete Kombination von Orten der Abreise und Ankunft, Abholung und Rückgabe von ausgeliehenen Fahrzeugen usw. eine Menge Geld und wertvolle Zeit für den Urlaub sparen kann.  Daher freuen wir uns darauf, von euch zu hören, sodaß wir euch mit euren Reiseplanungen und verschiedenen Kombinationen für Neuseeland und Australien helfen können.

Nützliche Informationen